Die Gemeinschaft stellt sich vor….#dienerdesevangeliums #neuegeistlichegemeinschaft #katholisch #international

Gepostet von Dienerinnen & Diener des Evangeliums am Sonntag, 19. Juli 2020

20.07.2020 Die Gemeinschaft Dienerinnen und Diener des Evangeliums stellt sich vor!

 

06.05.2020 Weil die Liebe Christi uns bewegt!  Was bewegt dich?

 

03.05.2020 Weltgebetstag für geistliche Berufe – Kathrin erzählt, wie es dazu kam, dass sie Schwester geworden ist.

 

19.04.2020 Franz Xaver und der lächelnde Christus Jesus geht durch den größten Schmerz, weil er weiß, dass das nicht das letzte Wort hat. Und wie wir? In unseren Herausforderungen? Glauben wir, dass das Leben in allem was wir leben das letzte Wort hat?

 

08.04.2020 „Du für mich!“ Morgen beginnen wir das Triduum pascale. Die Tage, die die absolute Zuspitzung unseres Glaubens ausmachen. Es ist genau so real, wie vor 2000 Jahren! Als Einstimmung in diese Tage schenken wir euch ein Lied. Viel Spaß beim Hören!

 

04.04.2020 „Ich vergesse dich nicht. Sieh her: Ich habe dich eingezeichnet in meine Hände.“  Was möchtest du Gott in die Hände legen?

 

29.03.2020 Patricia erzählt uns, was für sie der wahre Sieg bedeutet.

 

27.03.2020 Gott ruft weiter!!! Auch jetzt und gerade jetzt!!!  Lasst uns diesen Ruf Jesu „The need is huge!“ ernst nehmen und jeden Tag auf’s Neue entdecken, wie wir darauf antworten können….

21.03.2020 „Jetzt ist die Zeit, jetzt ist die Stunde…“ um auf Facebook, Insta & Co. aktiver zu werden. Wöchentlich werden wir Beiträge und ein Video zu verschiedenen Themen posten. Beim Video gibt es für euch auf den Socialmedias jedes Mal eine Frage! Wir sind gespannt auf eure Antworten und Kommentare. Heute geht’s um das Schöne inmitten vom Chaos…