Dienerinnen und Diener des Evangeliums von der Barmherzigkeit Gottes

Treff.Punkt

Treff.Punkt….was ist das?

Ab dem 19. September starten wir den Treff.Punkt. In bunt gemischter und offener Runde treffen wir uns einmal im Monat, um uns mit den verschiedensten Themen auseinanderzusetzen. Erzählen, Diskutieren, Nachdenken, Debattieren, Zuhören, Meinungen austauschen, sich bereichern lassen… Alles ist erlaubt. Komm vorbei, lad deine Freunde ein und bring dein Thema ein!

Bei unserem ersten Treff.Punkt wollen wir Geburtstag feiern. Wir feiern 10 Jahre Arnold-von-Siegen-Str. 3 und 17 Jahre Diener des Evangeliums. Dabei kannst du alles erfahren, was du schon immer über Neue Geistliche Gemeinschaften und über unsere Gemeinschaft wissen wolltest. Wann und wo nochmal? 19. September um 19 Uhr in der Arnold-von-Siegen-Str. 3

Scroll To Top